Kontakt

Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Informations- gespräch. 

+49 2761 5122

Komplexe Archivbestände

verwalten und verfügbar machen

Das leistungsstarke Modul Archivbestände ermöglicht den unkomplizierten Aufbau von Archiven für Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Kommunen oder Vereine. Ganz gleich, ob geplant ist, Objekte, Dokumente oder Multimedia-Inhalten wie Audio, Video oder Bilder zu archivieren – die Inhalte unterliegen keinerlei Begrenzungen oder Beschränkungen und bleiben über ein leicht zu bedienendes GUI jederzeit abrufbar. Funktionen wie die Verschlagwortung von Inhalten und auf Archivalien spezifizierte Beschreibungen erleichtern die Suche im Archiv ebenso wie eine komfortable Urheberverwaltung. Entstehung, Entwicklung, Archivierungsdatum, Ausleihe oder Ausstellung werden im historischen Verlauf des Archivs automatisch dokumentiert.