Kontakt

Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Informations- gespräch. 

+49 2761 5122

Historie

eine mehr als 25-jährige Erfolgsgeschichte

In den zurückliegenden mehr als 25 Jahren haben wir uns einen Namen im Bereich des CAFM gemacht. Mit leistungsstarken Datenbank-Lösungen setzen wir technologische Akzente in einem hart umkämpften und dynamischen Marktumfeld. Unsere innovativen Ansätze und Best-in-Class-Anwendungen werden von unseren Kunden sehr geschätzt. Im partnerschaftlichen Verhältnis zu unseren Kunden stehen wir für persönlichen Service, leistungsstarke Technologien, individuelle Lösungen sowie vertrauensvolle Kooperation und eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Von heute bis zu den Anfängen

2014

Erste Programme werden im neuen Design und neuer Basistechnologie (Qt) eingeführt. Betriebssystemunabhängig (Android, iOS, Linux, Mac OS, Linux,) für alle Geräte (Desktop, Mobile) Online- Offline Datenerfassung mit automatischer Synchronisation zu angebundenen DB-Systemen.

2012

Qt wird als zweite Entwicklungstechnologie eingeführt.

2010

Nutzung von Barcode und Transpondern zur eindeutigen Identifikation von ID´s

2008

Einführung des CAFM-Moduls Liegenschaftsverwaltung

2007

DynaSphere wird multilingual. Menüführung und Datenhaltung für fast alle Sprachvarianten, einschließlich nah- und fernöstliche.

2004

Einführung eines Systems für das Management von Spenden. Erster Kunde ist das Kinderhospiz in Olpe (D)

2001

Einführung des CAFM für die Hotellerie. Erster Kunde ist das renommierte 5-Sterne-Hotel Baur au Lac in Zürich (CH)

2000

Die erste webbasierte Datenbank beheimatet eine Bilddatenbank inklusive Online-Shop

1999

Die erste Internet-Datenbank entsteht

1998

Eine aktuelle Generation von Datenbanken bietet neue Lösungen für den Bereich Denkmalpflege

1990

Für den Bereich archäologische Denkmalpflege entsteht die erste Datenbank

1989

Heribert Wrede und Dr. Alfred Weis gründen das Unternehmen mit Sitz in Olpe